Anna Jamborsky

Mitternacht

es spielen die Peenebrenner

Sonntag, 31. Dezember 2023 – 15.00 Uhr

Theater Anklam

Anklam

Für die Eröffnung des neuen Kinos ist alles bereit – der Tresen steht, der große Saal ist auf Hochglanz poliert und auch die Snacks stehen für den großen Ansturm parat. Nichts kann mehr schief gehen, da ist sich das Team um August Fiderbert sicher. Wenn Johann mit dem Film für den großen Abend da ist, kann es losgehen.
Doch als Johann endlich auftaucht, fehlt ein entscheidendes Detail – der Film ist nicht bei ihm. Er hat ihn verloren.
Eine Kinoeröffnung ohne Film – eine Katastrophe! Wenn kein Wunder geschieht, wird der Abend zu einer großen Blamage, nicht nur für den Chef Fiderbert, sondern für sein gesamtes Team, vor der ganzen Stadt.
Um das Unheil abzuwenden, muss eine Lösung her. So schwer kann es ja nicht sein, innerhalb von ein paar Stunden einen Film auf die Leinwand zu bringen. Oder?

es spielen: Die Peenebrenner

weitere Termine

Vorpommersche Landesbühne

Mit ♥ erstellt in Mecklenburg-Vorpommern